Ärzte

Dr. Milutinovicmore_vert

Facharzt für innere Medizin und Praxisinhaber

Dr. Milutinovicclose

Dr. Milutinovic wurde in Belgrad/Serbien geboren, wo er Medizin studiert und 1996 diplomiert hat. Nach dem absolviertem AIP-Jahr fing er Assistenzarzt - Tätigkeit an Belgrads renomierter VMA-Klinik an. Nach seinem Wechsel nach Deutschland führte er die Ausbildung zum Facharzt der Inneren Medizin durch, die er 2006 erfolgreich als Internist abschloss. Nach weiterer fachärztlicher Tätigkeit im Kreisklinikum Ebersberg entschied er sich für die Niederlassung und übernahm 2010 die Praxis von Dr. Bierwirth in Steinhöring. Tätigkeitschwerpunkte, neben der Allgemeinmedizin, ist internistische nicht invasive Diagnostik.

Dr. Eva Türckmore_vert

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr. Eva Türckclose

Frau Dr. Türck studierte Humanmedizin an der Universität Düsseldorf. Nach ihrem Abschluss (2001) und der Promotion (2003) begann sie ihre Facharztausbildung in der Inneren Abteilung des Kreiskrankenhauses Wasserburg am Inn, Im Rahmen der Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin praktizierte sie in der unfallchirurgischen und orthopädischen Abteilung der Kreisklinik Ebersberg, in der Kinderarztpraxis Dr. Valentin, Grafing, sowie in der Praxis Dr. L. Bierwirth, Steihöring. Seit 2014 arbeitet sie als Fachärztin für Allgemeinmedizin in der Praxis Milutinovic. Tätigkeistschwerpunkte, neben der Allgemeinmedizin, ist die Versorgung und Betreuung von Kindern.

Dr. Rita Hubermore_vert

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr. Rita Huberclose

Rita Huber studierte an der Ludwig Maximilian Universität München und approbierte 2006. Der ärztliche Werdegang von Frau Huber führte sie über die assistenzärztliche Tätigkeit in der Unfallchirurgie Diedorf,NRW, sowie die internistische Abteilung der Kreisklinik Ebersberg, als auch über verschiedene hausärztliche Praxistätigkeiten in die Hausarztpraxis Steinhöring. 2015 legte Frau Huber die Facharztprüfung für Allgemeinmedizin erfolgreich ab. Im Laufe ihrer ärztlichen Tätigkeit hat sie sich neben der schulmedizinischen Allgemeinmedizin auf die alternativmedizinische Behandlung von Schilddrüsenpatienten spezialisiert. Hierzu besuchte sie spezielle Fortbildungslehrgänge bei Herrn Dr. Bernd Rieger in Bamberg.

Medizinische Fachangestellte

Susanna Holleriethmore_vert

Leitende med. Fachangestellte

Susanna Holleriethclose
  • Praxisorganisation
  • Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung
  • Leitering der Diabetiker-Schulung
Gerti Rotherblmore_vert

Medizinische Fachangestellte

Gerti Rotherblclose

Hygienebeauftragte

Monika Meyermore_vert

Medizinische Fachangestellte

Monika Meyerclose

Impfbeauftragte

Franziska Schwaigermore_vert

Medizinische Fachangestellte

Franziska Schwaigerclose

INVADE Beauftragte

Michaela Brosigmore_vert

Medizinische Fachangestellte

Michaela Brosigclose

Weitere Informationen folgen in kürze ...

Susanne Singermore_vert

Medizinische Fachangestellte

Susanne Singerclose

INVADE Beauftragte